Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 19.06.2020, 10:29 Uhr

6 Wochen alter Säugling wurde einfach Inobhut genommen leider etwas länger

Da scheint doch wirklich sehr sehr sehr viel im Argen zu liegen in der Vergangenheit.

Bevor Du jetzt weiter gegen vermeintliche Windmühlen kämpfst... wie wäre es, wenn Du erst mal wieder zu Dir selbst findest?

Wenn Du selbst mit beiden Beinen auf dem Boden stehst hast Du bessere Chancen, irgendwann Deine Kinder wiederzubekommen.

Und noch ein Denkanstoß: diese 100en von Hilfen/Unterstützungen die Du wohl in Deinem Leben von diversen Ämtern ständig bekommen hast sind kein "gottgegebenes Recht" . Die gibts so in dieser Form in wenigen Ländern der Welt und ich finde es immer abschreckend, wenn jemand sich dann noch beschwert, wenn er noch mehr Hilfen zu den Hilfen nicht sofort und in perfekter Form bekommt.
Stell Dich und Dein Leben so auf, dass Du dich selbst kümmern kannst. Ohne Hilfen. Das muss Dein Ziel sein irgendwann.

Viele Hilfen und Unterstützungen von denen Du oben sprichst, waren ja auch nicht direkt für Dich gedacht, sondern für Dein Kind. Und Deine Kinder wurden aus der Situation jetzt erst mal herausgeholt und erhalten sicher alle Unterstützung, die sie brauchen.

Und solange das Thema Missbrauch nicht 100% aus der Welt ist, ist es gut, dass die Kinder erst mal in Sicherheit sind .

Nach allem was die letzten Jahre zu lesen war, reagieren die Ämter bei so etwas normalerweise niemals zu früh sondern eher zu spät.
Es muss also eine dicke Akte geben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.