Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Justizopfer176 am 19.06.2020, 10:56 Uhr

Googelt mal Gaslighting, Jugendamt Kinderklaumafia, Falsche Familiengutachten usw.

oder Jugendamt macht mit Kindern Kasse, Wallraff Dokumentation Case Project, thestudebaker1955, Gustl Mollath, Gerhard Strate, Achtung: Kinder-Klau! Sie können und müssen sich wehren! usw.

Die Jugendamtmitarbeiter und ihre "Helfer", Behörden usw. mit den ich zu tun hatte sind mir in jeden Fall nicht gut gesonnen gewesen und wenn ich die Sachen nicht selber erlebt hätte würde ich sie auch nicht glauben.

Es gibt mit Sicherheit natürlich auch viele Fälle in dem die Behörden und Ämter den Familien geholfen haben, in meinen Fall ist es leider nicht so. Es gibt auch die andere Seite die Kinder einfach so aus Familien nehmen und den Familien vorsätzlich massiven Schaden zufügen.

Ich wurde falsch verstanden. In der Einrichtung habe ich gesagt das ich mit meinem Sohn zum Zahnarzt gehe da ich akute Schmerzen habe und das haben sie mir verboten. Das ist ein Straftatbestand der Nötigung und Körperverletzung. Mir wurde an den Kopf geworfen das ich halt eine Schmerztablette nehmen soll. Was kann ich dafür wenn die Einrichtung keine Begleitung stellen kann?!

Man kann mir nicht verbieten mit meinen Sohn zum Zahnarzt zu gehen wenn ich akut Schmerzen habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.