Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein2.0 am 19.06.2020, 5:39 Uhr

6 Wochen alter Säugling wurde einfach Inobhut genommen leider etwas länger

Ich würde weiter versuchen einen Anwalt zu finden. Hast du eine Betreuung, dann rede mit ihr!
Wichtig ist, dass du sachlich bleibst. Allerdings kann man, ohne den Grund für das Procedere zu kennen, fast keine Ratschläge geben.
Zu uns kommen manchmal Mütter auf Anordnung, weil sie bis oben hin mit Drogen vollgepumpt sind und leider erst in der fortgeschrittenen Schwangerschaft.
Sie müssen dann bis zur Geburt bei ins bleiben und kommen dann in so ein Heim.
Manchmal ist es dann auch das 6. bis 7. Kind und sehr oft, wird es in Obhut genommen.

Also, nur in drastischen Fällen, wenn das Leben des Ungeborenen in Gefahr ist, wird so gehandelt.
Wie es mit Umgang aussieht, kann ich dir nicht sagen. Aber, es muss ja was gravierendes im Vorfeld gewesen sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.