Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein2.0 am 19.06.2020, 14:57 Uhr

Googelt mal Gaslighting, Jugendamt Kinderklaumafia, Falsche Familiengutachten usw.

Ich muss die Dinge nicht googeln, ich kenne sie persönlich.
Solltest du Opfer eines abartigen Narzissten sein, hast du ganz schlechte Karten. Allerdings kennt man hier nur deine Seite.
Ich kenne beide Seiten und kann ganz schlecht einen Rat geben. Es müssen gravierende Dinge vorgefallen sein. Ist der Ex der Kindsvater? Dann wären sie doch bei ihm, oder hängt der mit drin?

Ich würde dir gerne glauben, weil ich weiß wie überzeugend manche Narzissten auf Ämtern auftreten, aber ich kann es leider nicht, weil ich weder dich, noch die Gegenseite kenne.

Weiterhin Anwalt und ganz wichtig, komm DU wieder auf die Beine, wenn du schwach bist, schaffst du gar nichts.
Wichtig ist erstmal, dass das Kind, oder die Kinder gut aufgehoben sind.
Das solltest du für dich nutzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.