Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Franzie76 am 19.06.2020, 17:19 Uhr

6 Wochen alter Säugling wurde einfach Inobhut genommen leider etwas länger

... zu der Zahnarzt Geschichte von meiner Seite ein kleiner Einwurf, der bei der AP vllt ausgeklammert wurde:
Mein großer Sohn lebt in einer Jugendwohngruppe (übrigens ganz hervorragend über das Jugendamt mit viel Abwägen aller Seiten gelaufen und für uns alle genau der richtige Weg). Seit Corona durften wir ihn, zum Schutze der Einrichtung, nicht mehr besuchen. Da wurde ganz penibel drauf geachtet, wer zu wem Kontakt hat! ... Ähnlich wird es ja wohl in dem Mutter Kind Heim auch laufen?! Natürlich kommt es dann nicht besonders gut, wenn die AP ihre Mutter für die Babybetreuung dazuholt ... Ohne vorherige Absprache!

Den Rest kann ich nicht beurteilen, seltsam finde ich allerdings auch, dass jeder gegen die AP ist u alles falsch ausgelegt wird. Mir fehlt mehr Einsicht und sie scheint Dinge auszulassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.