Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finale am 07.07.2019, 22:54 Uhr

Ich hab den Film gesehen

Was machst du, wenn dein Kind länger als eine Stunde zum Einschlafen braucht?
Ich bin Jahre neben meiner Tochter abends gelegen, sie hat oft bis zu 2 Stunden gebraucht. Manchmal ist sie solange im Bett rumgekrabbelt, bis sie einfach eingeschlafen ist als ob man einen Schalter gedrückt hat. Am meisten haben mich Kommentare von Leuten genervt, die gemeint haben, sie wuerden das nicht akzeptieren. Was macht man mit so einem Kind?
Mein Vater hat mir mal erzählt, dass sein Bruder genauso gewesen sei. Der hat halt damals jeden Abend den Hintern voll gekriegt und irgendwann hat er es schon kapiert.

Meine Tochter war ein sehr schwieriges Baby und Kleinkind. Jetzt mit der Beginn der Pupertaet wird es gerade auch wieder komplizierter als ich es so von anderen kenne. Leute mit einfachen, unproblematisch en Kindern können da nicht mitreden.
Meine Schwägerin meinte mal, es sei lächerlich, wenn man Auto fahren muss, damit das Kind schläft, ihre Nachbarn sind jeden Abend mit dem Sohn im Auto los, damit er einschläft. Wenn das bei meiner Tochter funktioniert haette, wäre ich stundenlang rumgefahren aber sie hat im Auto nur so lange geschrien bis sie sich übergeben hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.