Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 18.05.2014, 19:25 Uhr

Ich glaube HSVMarie war die einzige mit 1:1, ABER

Und ich freu mich grad dermaßen, dass der HSV es (zwar unverdient, weil die Saisonleistung war einfach echt wahnsinnig schlecht und auch jetzt in der Relegation nicht besonders gut) geschafft hat!

Mein Mann heult bestimmt vor Freude und ich bin ein kleines (nein ich bin ehrlich ein großes) bisschen neidisch, dass ich jetzt nicht in Hamburg bin und mit feiern kann, sondern zu Hause sitze und meine schlafenden Kinder hüte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.