Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Nurit  am 18.05.2014, 8:03 Uhr

Gewinnspiel von uns - Wie wird das morgen/heute für die Hamburger in Fürth?

Auch wenn lastunicorn mit dem zweiten Absatz die Situation realistisch dargestellt hat, bin ich inzwischen ein Hamburger Deern und verzichte auf alle ausgelobten guten Sachen der Welt, wenn ich mit meinem Tipp daneben liege; ich schulde Hamburg einfach bis zum Schluss meine Unterstützung:
2:1 für uns.

Das Spiel gestern hat aber noch einmal deutlich ein Schlaglicht darauf geworfen, wie Erstligisten Fußball spielen und davon ist der HSV weit entfernt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.