Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn am 23.07.2011, 9:35 Uhr

ich find's doof

ich bräucht auch mal einen neuen nick. habe schon seit über 8 jahren den selben, der passt aber nicht mehr (hab ihn mir zugelegt, als ich mit dem ersten kind schwanger war, mittlerweile habe ich 3). besser wärs auch, die meisten kennen mich hier zwar nicht persönlich, habe aber trotzdem schon zu viel privates von mir preis gegeben. trau mich aber irgendwie nicht so recht, denn ich unterschreibe immer mit lg v. und das kann ich mir nicht so schnell abgewöhnen (ist mir sogar schon passiert, als ich eine mail an meinen mann geschrieben hab *schäm*).

lg v.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.