Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 23.07.2011, 11:41 Uhr

Franzi, die meine ich doch gar nicht

Och menno, nicht aufregen, wir reden nur ganz einfach von unterschiedlichen Dingen.

Ich mag die Aufmischer auch gar nicht, die plötzlich, ohne, das sie jemals etwas zuvor mit einem zu tun hatten, da dann fies in den Rücken springen. Das sind für mich die Provokateure (und man erkennt sie schon recht schnell)

DIE mag ich auch nicht.

Die In-Die-Brennessel-Setzer, die müssen eine zweite Chance bekommen dürfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.