Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 23.07.2011, 12:08 Uhr

Brennnesselsetzer

Nicht jeder Mensch hat den Mut.

Ich habe selbstverständlich auch immer einen faden Geschmack dabei, wenn wieder jemand "Alt-Neues" auftaucht.

X-mal bin ich da schon auf die Klappe gefallen im Hauptforum, weil ich, wenn jemand um Rat fragt und es ist mein Gebiet, auch gerne helfe. ich mag es auch nicht, betrogen zu werden.
aber so ist es halt. Manchmal ziehe ich mich da auch mal eine zeit zurück, aber es gibt einfach auch ein paar Leute, die mag ich und ein paar Leute, die mag ich zwar nicht, aber achte sie.

Aber nicht aufregen, dafür ist das Thema zu wenig wirklich Thema zum Aufregen ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.