Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SkyWalker81 am 22.07.2011, 21:11 Uhr

Holding back the years....

boah, ich hab grade voll den Sentimentalen....
morgen wird mein Grosser 10 Jahre alt....die Grundschule ist ab Mitte nächster Woche vorbei, heute war Abschlussfeier.
Bin sonst nicht so die Mama, die noch gerne "ihr BABY " zurück hätte, nene, da bin ich seit meinem 2. Klammeräffchen "geheilt", aber wo ist dieses Jahrzent geblieben ? Ich seh mich noch, wie ich um etwa diese Zeit hochschwanger gerade schlafen gehen wollte, als die Wehen einsetzten....
Jetzt sitz ich hier und schau mir die ersten Fotos von ihm an.... und bin sooo wehmütig....

Aber ich bin mir sicher,wenn sein nächster vorpubertärer Aussetzer kommt bin ich wieder "normal" !!!!

 
2 Antworten:

Re: Holding back the years....

Antwort von DK-Ursel am 22.07.2011, 21:23 Uhr

Hej!

Ich kann Dich sehr gut verstehen - und glaue mir, beim Pubertätsanfall sehnst Du Dich noch mehr nach dem Baby und Kleinkind zurück, das so leicht "zu händeln" war, selbst wenn man damals manchmal auch glaubte,es wüchse einem alles über den Kopf...

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Holding back the years....

Antwort von cosma am 22.07.2011, 21:33 Uhr

ich häng mich dran ...

meine kleinste hatte heute kindergartenabschied und jetzt hab ich gar kein kindergartenkind mehr, schluß aus vorbei ...

fühlt sich sehr seltsam an ...

kommentar meines pubertierenden (seit 4 monaten mit freundin ...): ich bekomm doch auch irgendwann kinder dann kannst du deine enkel betüddeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.