Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von franziska1958 am 23.07.2011, 12:01 Uhr

Brennnesselsetzer

Wären gut beraten, sich zu entschuldigen, oder sich zu erklären, oder verdammt nochmal zu ihren einstellungen zu stehen, DANN hätten sie rückgrat. So ist es doch auch im wahren leben.

Ich habe auch schonmal stress mit freunden, kollegen oder verwandten. Und wenn ich dann übers ziel hinausgeschossen bin, dann kläre ich das. Dann komme ich nicht nach 2 wochen zu besuch und sage: Hallo ich bin die neue, die susanne, wie geht?

Zweit, dritte, vierte chance für brennnessel-setzer immer wieder gern. Aber so nicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.