Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 23.07.2011, 13:04 Uhr

neenee

dass wissen wir schon seit WOCHEN. langsam wirds peinlich.
ich war eher selten hier, es interessiert mich nicht mal großartig. aber wenn ich schon meinen nick wechseln muß, nachdem ich hier großfressig die existenz eines user hier öffentlich bedrohen mußte (weil ich sonst keine hobbies habe und freunde scheinbar auch nicht), dann sollte man nach reiflichem überdenken zu dem fehler stehen, sich entschuldigen, den alten nick behalten und alles ist gut.
aber diese aktion war mehr als peinlich, zumal man schon im betreff den user erkannt hat. dann muß sie halt dazu schreiben, dass man bitte nicht "verwechselt" werden will, auch wenn man so schreibt wie die damalige "beim chef verpetzende´-den namen den man hier nicht schreiben darf-dingens"


hatte die petze nicht den gewünschten erfolg? oder war die aktion im nachhinein doch etwas peinlich geworden?
und über was du dich eigentlich aufregst, weiß auch kein mensch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.