Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maleja am 22.07.2011, 18:09 Uhr

Wollt Ihr wissen, wie der heutige Tag war? (100. von Omi)

Also, Punkt 11.30 Uhr standen wir alle vor der Gaststätte, um meine Omi in Ampfang zu nehmen. Die Zeit verging und verging und keien Oma kam. Es war geplant, dass das DRK sie mit einem Krankentaxi abholt.
Dann kam meine Cousine, die morgens schon bei der Oma mit dabei war und berichtete: also, Oma in den Rollstuhl rein, dann die Treppen (nur ein paar Stück von der Haustüre bis zum Gehweg) runtergetragen. Die letzte Stufe hat der DRK Mensch wohl nicht richtig eingeplant und der Rollstuhl kippt nach hinten und Oma knallt mit dem Hinterkopf auf die Steintreppen....

Boa! Tief Luft holen. Bzw die bleib mir erstmal weg....

Also, Oma ins Krankenhaus zum Nähenlassen. Wir standen dann alle rum und wussten nicht recht, was wie wo und warum. Der OB (Oberbürgermeister) kam, die Presse kam (die hab ich gleich mal wieder weggeschickt). Naja, als sich mein Onkel dann per Handy gemeldet hatte und mitteilte, dass Oma wieder zu hause sei und es ihr den Umständen entsprechende gut ginge, sind wir rein zum essen. ONkel, der inzwischen da war, hat eine launige, nette Rede gehalten- Wir waren alle gut drauf und haben es genossen. Auch wenn natürlich der wichtigste Mensch gefehlt hat.

Danach bin ich zu ihr gefahren, musste ihr ja noch gratulieren. Un dsie lag auf ihrem Sofa und hat ganz gut ausgesehen. Meine Scxhwester und ich haben sie dann davon überzeugt, dass es für sie das Beste wäre, zum Kaffee wenigstens mit in die Gaststätte zu kommen. Gesagt getan. DRK nochmals aktiviert, OB nochmals angerufen, Presse auch und was soll ich sagen? Es war sooooo schön. meine Omi hat mit dem OB geschäkert und gelacht, 1000 Familienfotos wurden gemacht undundund.

Puh, ist mir ein Stein vom Herzen gefallen, als meien Oma in der Gaststätte lachend da saß.
Dieses Mädel. 100 Jahre alt, Platzwunde am Kopf und dann noch mit dem Bürgermeister Witze machen. Unglaublich.

So, das war´s zu meiner unglaublichen Oma.

 
6 Antworten:

Re: Wollt Ihr wissen, wie der heutige Tag war? (100. von Omi)

Antwort von vallie am 22.07.2011, 18:19 Uhr

alles gute für die oma!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt Ihr wissen, wie der heutige Tag war? (100. von Omi)

Antwort von Leena am 22.07.2011, 18:59 Uhr

Klingt toll!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alles Gute Deiner Oma! Zwischen ihr und mir liegen somit 64 Jahre :-) ...

Antwort von Gucci75 am 22.07.2011, 19:33 Uhr

Feier heute auch!
Freut mich, dass sie noch so einen schönen Tag mit euch hatte.
Auf sie und mich (bin jetzt mal so frei) :

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wirklich unglaubliche Oma!!

Antwort von like am 22.07.2011, 20:49 Uhr

Und da heißt's, nur Katzen hätten sieben Leben.
Sag ihr schöne Grüße von für sie Unbekannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt Ihr wissen, wie der heutige Tag war? (100. von Omi)

Antwort von Karbolmaus am 22.07.2011, 21:57 Uhr



Anders wird man ja auch nicht 100!

Zähes Mädel, deine Oma! Und einen Humor hat die Frau!
SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Finde ich super

Antwort von joso1 am 23.07.2011, 10:55 Uhr

Aber weisst du was das tollste dabei ist? Ich finde die Tatsache toll, dass man mit 100 geistig !!!!!!!! noch so fit ist eine humorvolle Unterhaltung führen zu können. Dann hat man nämlich von dem Alter auch noch was. Leider gibt es heute in der "hochqualifizierten" Medizin zuviel was man machen kann. Das wird oft nicht zum Besten des Menschen.
Aber deiner Oma wünsche ich so noch tolle Jahre- P.S. Gegen Joopi ist deine Omi ein Jungspund. Würden die beiden sich unterhalten würde er wohl sagen: "Kind, du musst noch viel lernen ...... also sei n icht so vorlaut
liebe Grüße Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.