Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von herra am 22.07.2011, 12:14 Uhr

zensus2011

hallo,hab hab mal ein paar fragen dazu
1.sagt mal muss man da wirklich dran Teilnehmen ?
2.ich habe eine Ankündigung für ein Interview bekommen also nichts mit frage bogen.
Auf den Flayer steht drauf das man den Fragebogen auch online ausfüllen kann mit zugangsdaten die auf den Fragebogen draufstehen sollen aber da ich keinen bogen habe wie soll ich ihn dann bitte online beantworten?
zu einem Interview habe ich echt keine Meinung zu.

 
4 Antworten:

Re: zensus2011

Antwort von Schnuffelentchen am 22.07.2011, 12:18 Uhr

ja du musst dran teilnehemen.....

wir haben da auch teilnehmen müssen....
war in 10 min erledigt...
halb so schlimm...

lg schnuffelentchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zensus2011

Antwort von Mami65 am 22.07.2011, 12:27 Uhr

Ja, du bist VERPFLICHTET, daran teilzunehmen.

Der Interviewer/in hat einen Fragebogen, den er/sie dann mit deiner Hilfe ausfüllt. Falls du das nicht wünschst, kannst du diesen Frageborgen auch online ausfüllen.

Mein Tip: mach doch einfach das kurze Interview, spart dir ja auch Zeit und Mühe (wie gesagt, du MUSST es ja machen, sonst gibts nur Ärger) und es ist erledigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zensus2011

Antwort von findelkind am 22.07.2011, 12:41 Uhr

Hallo das waren 10 min bei uns der arme Mann sag ich nur den er mußte ja für 5 Person schreiben der hatte wohl mehr zu tun als wir also alles kein Problem LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zensus2011

Antwort von bobfahrer am 22.07.2011, 13:37 Uhr

...ausserden be´kommt er 8,50€ wenn der den Bogen ausfüllt - das geht fix - und wenn du es Online machst bekommt er nur 2,50€ um den Bogen zu dir zu bringen. Gönn dem Mann doch das Urlaubsgeld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.