Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kanja am 22.07.2011, 11:59 Uhr

Telefonwerbung

Hallo zusammen,

eine Weile war Ruhe mit dem Telefonterror, keine Ahnung warum.

Aber nun hat innerhalb der letzten ca. 5 Tage bonprix sage und schreibe 9 Mal bei mir angerufen. Ich habe da ewig nichts mehr bestellt, bekomme aber immer noch den Katalog und nun eben die Anrufe.
Ich bin bisher nicht drangegangen, weil die Anrufe mich nerven und ich dachte, die geben dann schon auf. Von wegen. Nun werde ich also wohl den 10. Anruf annehmen, sollte ich zuhause sein.

Nur - was sagen? Nützt es was, wenn man der armen Seele im Callcenter sagt, dass man nun niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeee wieder was bei bonprix bestellen wird? Dass sie nicht mehr anrufen und mir auch den Katalog nicht mehr schicken sollen?

lg Anja

 
4 Antworten:

Re: Telefonwerbung

Antwort von caju am 22.07.2011, 12:01 Uhr

Hallo,
ich würde denen freundlch mitteilen, das du keine Werbung wünscht und wenn du etwas bestellen möchtest, das du dich melden wirst.
Dann müsste erstmal Ruhe sein.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Telefonwerbung

Antwort von Engel123 am 22.07.2011, 13:50 Uhr

hm ich geb da nie meine Telefonnummern bei soetwas an....

ihnen sagen das sie es unterlassen sollen..weis nicht ob es viel bringt....?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Telefonwerbung

Antwort von Birgit67 am 22.07.2011, 14:19 Uhr

ich denke wenn man mit denen spricht hören sie auf - auch ich werde immer wieder angerufen wenn sie spezielle angebote haben - aber wenn ich sage dass im Moment kein Bedarf ist kommt auch kein weiterer Anruf die nächsten Monate.

Dafür hatte ich heute einen komischen Anruf der irgendwas plapperte und meinte wenn ich die Sprachaufzeichnung nochmal hören will soll ich die 1 drücken- soweit kam es nicht habe voher aufgelegt - war leider zuerst mein Sohn dran das finde ich absolut unmöglich und zurückrufen will ich nikcht obwohl ne ganz komische Nummer angezeigt wird.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Telefonwerbung

Antwort von Capeke am 22.07.2011, 14:57 Uhr

Mein Mann sagt immer, sie sollen ihn von der Liste streichen und er möchte keine Anrufe mehr bekommen. Angeblich sind die dann dazu verpflichtet, das zu tun.

LG
Capeke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.