Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Celine2 am 21.07.2011, 19:17 Uhr

Habt Ihr das große Plumps gehört?

Mir ist gerade ein riesen Stein vom Herzen gefallen.

Ich hab die Radfahrerin angerufen und sie hat "nur" eine Gehirnerschütterung und Prellungen.
Sie war zur Beobachtung im KH und ist schon wieder zu Hause.

Ich bin so froh, dass ihr nichts großes passiert ist!!!

Sie weiß es auch selbst sehr zu schätzen und ist froh, so einen Schutzengel gehabt zu haben.
Wir haben gerade 30 Min. telefoniert und sie war sehr nett und etwas betroffen.
Sie will mir nichts Böses und hat auch wieder beteuert, dass sie voll Schuld ist und dass sie Rot hatte und dass es ihr leid tut.
Sie weiß auch, dass wir eine Zeugin haben, die das auch so gesehen hat. Die Aussage der Zeugin ist am Montag.

Sie war etwas schockiert, als ich sagte, dass ich beim Anwalt war, weil sie meinte, das kann man doch so regeln, aber ich hab ihr erklärt, warum ich es so machen will.

Somit dürfte der Abwicklung nichts mehr im Wege stehen.
Sie meldet es in den nächsten Tagen ihrer Versicherung - und dann hoffe ich, dass die Sache bald über die Bühne geht und ich bald den Auftrag für die Autoreparatur in Auftrag geben kann.

Sie hat gemeint, sie kauft sich ein neues Rad. Ich hab gesagt: Aber bitte auch gleich nen Helm dazu ;-)
Sie hat gemeint, sie hat einen, aber der lag zu Hause ;-) Aber in Zukunft will sie ihn auch im Stadtverkehr aufsetzen und nicht nur bei Touren.

Puh, heute Nacht kann ich wieder besser schlafen! Ich bin so froh!!!

LG, Cel

 
1 Antwort:

Re: Habt Ihr das große "Plumps" gehört?

Antwort von Feuerpferdchen am 22.07.2011, 8:21 Uhr

dann ist ja alles wieder gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.