Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maximum am 23.07.2011, 7:38 Uhr

ist schon lustig mit den neuen Nicks.....

macht spaß...erst liest man paar Postings,denkt wer ist das wohl...aber dauert nicht lange und man hats...ich jedenfalls hab meine "Lieblinge" hier bereits erkannt...und glaubt mal...der ein -oder andere der sich hier verabschiedet hat ist sehr wohl noch hier unterwegs...

 
61 Antworten:

Re: ist schon lustig mit den neuen Nicks.....

Antwort von Steffi528 am 23.07.2011, 9:14 Uhr

???

Nickwechsel an und für sich finde ich jetzt gar nicht soooo schlimm, wenn es denn mal passiert, im Hauptforum selbst ist es bei einigen zum Sport geworden, was nervig ist, zumal es da nicht drum geht, einen neuen Anfang zu wagen, sondern nur aufzumischen.

Wird hier denn überhaupt mit neuen Nicks aufgemischt? Ist es provozierend? Ist es persönlich beleidigend?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Nick's sind mir egal... Guten Morgen Steffi!

Antwort von nilo1988 am 23.07.2011, 9:17 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Nick's sind mir egal... Guten Morgen Steffi!

Antwort von Steffi528 am 23.07.2011, 9:18 Uhr

Guten Morgen, nilo!

Ich will mich gerade noch mal wegen Oslo informieren, bevor ich einkaufen fahre. Ich bin traurig und geschockt.

Wer ist da bloß der Feind der Norweger. Ich verstehe es nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich find's doof

Antwort von like am 23.07.2011, 9:21 Uhr

warum macht man das? Hat man sich hier so zerstritten, dass man einen anonymen Neuanfang braucht? Ist man zu oft unter die Gürtellinie gegangen und bereut es jetzt?
Hier ist man doch eh anonym (so man sich einigermaßen korrekt verhält)´, warum denn NOCH anonymer und unpersönlicher durch dauernden Nickwechsel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Steffi... der Feind ist die Dummheit des Menschen

Antwort von nilo1988 am 23.07.2011, 9:27 Uhr

...und wegen dieser Dummheit eines einzelnen mussten so viele sterben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich find's doof

Antwort von veralynn am 23.07.2011, 9:35 Uhr

ich bräucht auch mal einen neuen nick. habe schon seit über 8 jahren den selben, der passt aber nicht mehr (hab ihn mir zugelegt, als ich mit dem ersten kind schwanger war, mittlerweile habe ich 3). besser wärs auch, die meisten kennen mich hier zwar nicht persönlich, habe aber trotzdem schon zu viel privates von mir preis gegeben. trau mich aber irgendwie nicht so recht, denn ich unterschreibe immer mit lg v. und das kann ich mir nicht so schnell abgewöhnen (ist mir sogar schon passiert, als ich eine mail an meinen mann geschrieben hab *schäm*).

lg v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach Maximum, gehts dir nun besser ???

Antwort von Marge.S am 23.07.2011, 9:53 Uhr

Naja wenns Dir geholfen hat, dann solls recht sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wer ist denn gestorben?

Antwort von like am 23.07.2011, 10:34 Uhr

und welchen Einzelnen meinst du?
Bin wohl zu selten hier - die ganzen wirren Zusammenhänge durchschau ich einfach nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unterschreib bei maximum

Antwort von franziska1958 am 23.07.2011, 10:34 Uhr

Ich finde das mit den zweitnicks total bescheuert. Wenn ich was zu sagen habe, dann sag ich das unter meinem nick. Punkt.
Was hat man denn von einem neuen nick?
Mal eine frage an die doppel-nicks. Wie macht ihr das im real-life? Da könnt ihr doch nicht weglaufen und euch eine neue identität zulegen. Geht ihr dann mit perücke, sonnenbrille und verstellter stimme durchs leben? Albern!

Meine lockerheit habe ich hier verloren, man weiss ja nie mit wem man wirklich schreibt.

Und @marge, was los mit dir, du hast doch auch nur einen nick, oder war das an maximum nicht sarkatisch gemeint?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@like

Antwort von franziska1958 am 23.07.2011, 10:35 Uhr

Ich glaube es gut um norwegen.
F.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ne Franziska jetzt hast du was falsch verstanden

Antwort von Marge.S am 23.07.2011, 10:47 Uhr

Maximum spielt hier nicht auf einen 2. Nick an, sondern auf eine Userin die Ihren Nick gewechselt hat und dies aber nicht jedem bekannt gegeben hat.
Und jetzt ???
Muss man hier alles bekannt geben was man macht und tut ?

Und dieses " ich muss nun extra einen neuen Thread deswegen aufmachen, es könnte ja sein das es nicht jeder mitbekommen hat " grenzt stark am Kindergarten niveau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ne Franziska jetzt hast du was falsch verstanden

Antwort von Häsle am 23.07.2011, 10:56 Uhr

Das finde ich auch. Die meisten, die hier oft mitlesen, haben wohl schon entdeckt, wer hinter welchem Nick steckt. Die müssen es nur nicht öffentlich verkünden. Mir ist egal, wer wer ist, solange derjenige nicht nur zum Stänkern kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Marge, du mich auch!

Antwort von franziska1958 am 23.07.2011, 10:57 Uhr

ok marge, aber ich finde wechsel-nicks auch ganz, ganz schrecklich. Wenn ich jetzt mit dir schreibe, dann kenne ich ein kleines bisschen deine geschichte.

Dann habe ich mir ein bild von dir gemacht, auch die geschichte mit bart ist immer in meinem kopf und wie toll du das gemeistert hast und wie du für jeden fortschritt kämpfst.
Wenn du jetzt hier schreibst, ordne ich die dinge doch anders als, als wenn jemand fremdes schreibt, weil ich meine dich zu kennen.

Das macht doch für mich so ein forum aus, das ich mein gegenüber ein kleines bisschen kenne, das ich von seinen erfahrungen profitiere und das ich mich austausche.

Würdest du heute schreiben, mein sohn ist zwei jahre und ein foto zeigen, würde ich denken, süsses kind. Wenn du aber berichtest und ein foto zeigst, denke ich: Wahnsinn, das gibts doch gar nicht, wie toll, wie schön, wie süss. Weisst du was ich meine? Bart hat dann nicht nur ein gesicht, sondern eine geschichte.

Für mich lebt das forum durch das miteinander. Und neue, zurückgekehrte nicks finde ich total bescheuert.
Es geht ja nicht um einen neuen namen - kann ja gründe dafür geben - mir geht es um die mit großem und kleinen tara verabschiedeten. Die gehen zur tür hinaus und kommen durchs fenster wieder rein. Kindergarten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zweitnicks

Antwort von groschi am 23.07.2011, 11:18 Uhr

finde ich nicht allzu tragisch. man muß nur unterscheiden, warum ein nick gewechselt wurde
1. der stunkmacher: beliebt im hauptforum; zu 99% verstecken sich irgendwelche trolle dahinter
2. der unbekannte user: es gibt nunmal themen, die man nicht unter seinem bekannten nick schreiben kann oder will; oft gesehen im PF oder im expertenforum
3. der neuanfang: eben weil man die geschichte des alten nicks kennt, kann man sie im netz verfolgen. für einige kann das aber folgen im real life haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

keine frage da stimme ich dir zu

Antwort von Marge.S am 23.07.2011, 11:20 Uhr

aber ich denke das man sowas eben anders machen kann. Man muss das ganze nicht so provokativ wie Maximum machen. Vorallem denke ich das diese Person sich selbst geoutet hätte. Dazu braucht es keine Maximum , die von Hass der Person gegenüber zerfressen ist.
Grade Maximum hat sich ja immer lauthals beschwert, und provoziert nun wieder einen Streit hervor. Nun denn, wenns der langeweile hilft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zweitnicks

Antwort von Sakra am 23.07.2011, 11:23 Uhr

na die im HF die würden ja unter ihrem alten nick erstmal nicht beachtet, deswegen immer neue.
hier ist es nachvollziehbar wenn jemand wechselt, denn das macht der-oder diejenige aus trifftigen gründen und das anonyme im PF ist auch verständlich oder??

ich bin zum wechsel viel zu faul und habe nichts zu verbergen;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sakra, so gehts mir auch

Antwort von Steffi528 am 23.07.2011, 11:27 Uhr

lol

Ich komme da mit groschis Argumente zum Nickwechsel überein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum versteht mich denn keiner?

Antwort von franziska1958 am 23.07.2011, 11:38 Uhr

Ich stimme mit groschi auch vollkommen überein, aber mich scheint niemand zu verstehen

Es geht mir um die, die mit großen ankündigungen verschwinden, oder die sich in die brennnesseln setzen, dann nicht dazu stehen und dann zurückkehren!!!!!!!!!!!!

Nicht um die, die ihr privatleben schützen, oder sich über sex unterhalten wollen. Mir geht es um die aufmischer, die von hinten wieder anschleichenden, nicht zu ihrem mist stehenden neu-nicks. Die regen mich sooooo auf!

Und erst die, die sich mit großen getöse verabschieden, warum komme ich dann nicht mit dem alten nick zurück?

Geh jetzt mal in mich, warum mich das soooooooooooooooo aufregt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Franzi, die meine ich doch gar nicht

Antwort von Steffi528 am 23.07.2011, 11:41 Uhr

Och menno, nicht aufregen, wir reden nur ganz einfach von unterschiedlichen Dingen.

Ich mag die Aufmischer auch gar nicht, die plötzlich, ohne, das sie jemals etwas zuvor mit einem zu tun hatten, da dann fies in den Rücken springen. Das sind für mich die Provokateure (und man erkennt sie schon recht schnell)

DIE mag ich auch nicht.

Die In-Die-Brennessel-Setzer, die müssen eine zweite Chance bekommen dürfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Franzi, die meine ich doch gar nicht

Antwort von Steffi528 am 23.07.2011, 11:41 Uhr

Och menno, nicht aufregen, wir reden nur ganz einfach von unterschiedlichen Dingen.

Ich mag die Aufmischer auch gar nicht, die plötzlich, ohne, das sie jemals etwas zuvor mit einem zu tun hatten, da dann fies in den Rücken springen. Das sind für mich die Provokateure (und man erkennt sie schon recht schnell)

DIE mag ich auch nicht.

Die In-Die-Brennessel-Setzer, die müssen eine zweite Chance bekommen dürfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum versteht mich denn keiner?

Antwort von vallie am 23.07.2011, 11:44 Uhr

nicht aufregen, herzblättchen.
macht falten, weißt du doch.

wenn du dann abgeregt bist, könntest du bitte deine sms checken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum versteht mich denn keiner?

Antwort von groschi am 23.07.2011, 11:58 Uhr

doch, ich versteh dich ja...

manche tun das, um wirklich abschied zu nehmen (wobei die einfach sang,-und klanglos verschwinden). aber die "dramatiker" brauchen vielleicht die große bühne. wiederkommen mit dem alten nick wäre möglicherweise peinlich

(meine übermüdete therorie)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Franziska geh mal bitte nicht nur in dich

Antwort von Marge.S am 23.07.2011, 11:58 Uhr

sondern auch in dein Postfach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hm nein das glaube ich nicht groschi

Antwort von Marge.S am 23.07.2011, 12:01 Uhr

zumindest nicht bei jedem.
Manchmal in der Wut sagt man , man geht. Lässt man ein paar Tage vergehen, stellt man fest das es manche nicht wert sind, das Forum zu verlassen.
Und wenn dann der Nick schon gelöscht ist , bleibt einem eben nur der neue. Bzw möchte man in ruhe schreiben ohne altes wieder hoch zu holen.
aber dann gibt es eben Menschen wie Maximum, denen es eine willkommene sache ist um mal wieder schön zu provozieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Brennnesselsetzer

Antwort von franziska1958 am 23.07.2011, 12:01 Uhr

Wären gut beraten, sich zu entschuldigen, oder sich zu erklären, oder verdammt nochmal zu ihren einstellungen zu stehen, DANN hätten sie rückgrat. So ist es doch auch im wahren leben.

Ich habe auch schonmal stress mit freunden, kollegen oder verwandten. Und wenn ich dann übers ziel hinausgeschossen bin, dann kläre ich das. Dann komme ich nicht nach 2 wochen zu besuch und sage: Hallo ich bin die neue, die susanne, wie geht?

Zweit, dritte, vierte chance für brennnessel-setzer immer wieder gern. Aber so nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Franziska geh mal bitte nicht nur in dich

Antwort von Sakra am 23.07.2011, 12:04 Uhr

die , die mit grossem getöse gegangen sind, kommen wieder, weil sie es ohne rub nicht aushalten!!!!!!!!!!


ärgere dich nicht franziska, es gibt doch so viele nette hier;-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brennnesselsetzer

Antwort von Steffi528 am 23.07.2011, 12:08 Uhr

Nicht jeder Mensch hat den Mut.

Ich habe selbstverständlich auch immer einen faden Geschmack dabei, wenn wieder jemand "Alt-Neues" auftaucht.

X-mal bin ich da schon auf die Klappe gefallen im Hauptforum, weil ich, wenn jemand um Rat fragt und es ist mein Gebiet, auch gerne helfe. ich mag es auch nicht, betrogen zu werden.
aber so ist es halt. Manchmal ziehe ich mich da auch mal eine zeit zurück, aber es gibt einfach auch ein paar Leute, die mag ich und ein paar Leute, die mag ich zwar nicht, aber achte sie.

Aber nicht aufregen, dafür ist das Thema zu wenig wirklich Thema zum Aufregen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re Marge S

Antwort von Maximum am 23.07.2011, 12:21 Uhr

warum pisst du mich an? Man sagt ja immer betroffene Hunde bellen...
Aber du hast ja deinen Nick noch.Und was weißt du schon wen ich meine,außendem meine ich mind.3
Ich habe mich auch schon oft in die Nesseln gesetzt..na und..ich bin so gerade und verstecke mich danach nicht,und vertreiben lasse ich mich schon garnicht.
Aber das gedöse...ich gehe,...blabla...und dann paar Tage später hier wieder provokant aufmischen das ist Okay gell...guck mal paar Postings weiter unten da weißt du was ich meine...aber nein...manche sind so verliebt das sie so manches garnicht als provokant sehen...das zählt nur bei manchen Leuten.Egal was ich schreibe,hier sind genau 4 Personen die das IMMER provokant sehen.Aber was die lieben Freunde schreiben ist nicht schlimm.Aber das belächel ich,daß müsstest du bereits wissen...
Deine Kopfstreichler kannste dir flüssig machen und in die Haare schmieren oder aufheben für die feigen Verstecker die leider so weiter schreiben das man sie nach dem zweiten Posting entlarvt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tja nun

Antwort von Einstein-Mama am 23.07.2011, 12:44 Uhr

den sinn von neunicks versteh ich zwar auch nicht, aber marge, du persönlich sorgst doch stets dafür, dass wir ALLE wissen wer es ist.

die person selbst auch. woher soll man denn wissen dass das "streng geheim" bleiben soll und aus welchem grund?

oder hat irgendjemand den realnamen der hobbynickwechslerin erwähnt?
dann wäre es wirklich ein schuß unter die gürtellinie.
aber so macht es den eindruck als wäre das ganze theater gewollt so.

irgendein hobby braucht der mensch schließlich, scheinbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Stimmt nicht

Antwort von Nurit am 23.07.2011, 12:49 Uhr

..denn im PF haben doch gerade einige User festgestellt, dass man einen gelöschten NIcknamen wieder nehmen kann, da er wieder frei ist. Dazu wurde auch die Redaktion befragt. Von daher verstehe ich nicht, wieso es dann ein neuer Nick sein muss..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ne einstein den schuh darfst du dir diesesmal anziehen

Antwort von Marge.S am 23.07.2011, 12:52 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bin zu müde

Antwort von Einstein-Mama am 23.07.2011, 12:54 Uhr

für rätselraten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zum "pissen " wie du es nennst

Antwort von Marge.S am 23.07.2011, 12:55 Uhr

benutze ich ein
Aber das habe ich dir glaub auch schonmal gesagt.
Tja bei manchen wird sich der Jargon wohl nie ändern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du brauchst nicht raten, ich werds dir sagen

Antwort von Marge.S am 23.07.2011, 12:56 Uhr

das Outing kam ja gestern von dir , und sonst von keinem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum "pissen " wie du es nennst

Antwort von Maximum am 23.07.2011, 12:58 Uhr

vergiß dein Bilderbuch nicht,vor allem nicht die rosarote Brille

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du brauchst nicht raten, ich werds dir sagen

Antwort von AllisonCameron am 23.07.2011, 12:59 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/aktuell/Nein-malwinchen_469082.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du brauchst nicht raten, ich werds dir sagen

Antwort von schatzisheena am 23.07.2011, 13:02 Uhr

aber denken konnte es sich doch jeder hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

neenee

Antwort von Einstein-Mama am 23.07.2011, 13:04 Uhr

dass wissen wir schon seit WOCHEN. langsam wirds peinlich.
ich war eher selten hier, es interessiert mich nicht mal großartig. aber wenn ich schon meinen nick wechseln muß, nachdem ich hier großfressig die existenz eines user hier öffentlich bedrohen mußte (weil ich sonst keine hobbies habe und freunde scheinbar auch nicht), dann sollte man nach reiflichem überdenken zu dem fehler stehen, sich entschuldigen, den alten nick behalten und alles ist gut.
aber diese aktion war mehr als peinlich, zumal man schon im betreff den user erkannt hat. dann muß sie halt dazu schreiben, dass man bitte nicht "verwechselt" werden will, auch wenn man so schreibt wie die damalige "beim chef verpetzende´-den namen den man hier nicht schreiben darf-dingens"


hatte die petze nicht den gewünschten erfolg? oder war die aktion im nachhinein doch etwas peinlich geworden?
und über was du dich eigentlich aufregst, weiß auch kein mensch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

denken ist auch verboten

Antwort von Einstein-Mama am 23.07.2011, 13:05 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lach ja EM so gehts uns bei dir auch

Antwort von Marge.S am 23.07.2011, 13:06 Uhr

Keiner weiß was bei dir los ist. So langsam machen wir uns sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jawoll, jetzt wissen auch die, die es eigentlich nicht interessiert um was es geht

Antwort von Einstein-Mama am 23.07.2011, 13:06 Uhr

find ich gut, muß ich es nicht mehr tun:)

heißt die wohl jetzt im echten leben auch malwinchen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du brauchst nicht raten, ich werds dir sagen

Antwort von Treva am 23.07.2011, 13:06 Uhr

einstein meinte aber den real namen, den hat tatsächlich keiner genannt.

wobei hier eine andere, sehr bekannte userin, mit neuem nick unterwegs ist und die meisten wissen wer sie ist.

aber SIE wird von niemand darauf angeschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ihr würdet es gerne wissen

Antwort von Einstein-Mama am 23.07.2011, 13:08 Uhr

tja.
frag vallie:) oder wie oft wollt ihr noch anfragen?
frag doch mal konkret, dann geb ich gerne auskunft (ausser über gewicht und kontostand, führt nur zu noch mehr neid)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

öhm nunja, ob man auf eine krankheit neidisch sein muss ??

Antwort von Marge.S am 23.07.2011, 13:09 Uhr

Nö ich denke nicht. Und der kontostand sieht bei mir gar nicht mal so schlecht aus. Ich hab immer noch ein haben von 2 euro drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du brauchst nicht raten, ich werds dir sagen

Antwort von Maximum am 23.07.2011, 13:11 Uhr

ist ja auch schittegal...wegen mir hätten die ja auch mit dem alten Namen weiterschreiben können...aber das geplärre...wein,...ich gehe...ist ja sooo schlimm hier...hier macht es keinen Sinn weil ja eh nur dumme da sind...so ungefähr kams doch rüber...
Auf einmal ist es doch garnicht sooo schlimm gewesen und die Plattform ist es wieder wert zurück zu kommen...eben aber versteckt...und das ist genau das lustige...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Faszinierend alles hier ... ;-)

Antwort von Jamu am 23.07.2011, 13:13 Uhr

Ich kriege mich nicht mehr ein wegen all dem aneinander vorbei Gerede, dem gegenseitigem Hochschaukeln und weiß der Geier was noch alles ...
Es ist alles so wie immer: unterhaltsam ohne Ende ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Faszinierend alles hier ... ;-)

Antwort von Steffi528 am 23.07.2011, 13:14 Uhr

Ich steig hier gar nicht mehr durch, sehe nur Sandförmchen fliegen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Weiber, elendiges Volk..........

Antwort von Sakra am 23.07.2011, 13:18 Uhr

das ist jetzt absolutes hauptforumniveau..............und für popcorn ist es mir zu früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

findest du das lustig?

Antwort von Einstein-Mama am 23.07.2011, 13:25 Uhr

was wenn ich wirklich krank wäre? muß man wirklich von ganz unten ausholen? mehr fällt dir nicht ein?

ja, ich bin krank (hab noch nie ein geheimnis daraus gemacht), aber trotz scheißtemperaturen hab ich seit januar keinen schub mehr.ja, auch darüber kann ich mich freuen (dumm gelaufen marge)

ich hab hunger, ´der albtraum-mann hat mir soeben einen döner gebracht.
viel spaß noch beim "zeit sinnvoll nutzen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habe lediglich

Antwort von Marge.S am 23.07.2011, 13:30 Uhr

wiederlegt das ich auf dein gewicht noch deinen Kontostand eifersüchtig bin. Mehr auch nicht
Und zu deiner nächsten falschen Unterstellung. ich habe deinen Mann noch nicht einmal hier erwähnt. was zum Glück ja auch nach zulesen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

im betreff steht es wortwörtlich

Antwort von Einstein-Mama am 23.07.2011, 13:40 Uhr

schau mal, es gibt doch sicherlich besseres womit du "treffen" kannst. krankheit kommt immer ganz schlecht, wirst du einsehen müssen.

auch wenn es mich irgendwie eher belustigt und die wirkung leider verfehlt.
such mal weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stimmt nämlich doch!

Antwort von donnalüttchen am 23.07.2011, 13:40 Uhr

Habe ich nämlich versucht - der Nick sei vergeben. Zu dem anderen, beleidigenden Schrott hier schreibe ich mal nichts mehr, weil es müßig ist, jemandem etwas zu erklären, was er schon an andere Stelle nicht zu verstehen in der Lage war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ne dafür interessierst du mich zu wenig

Antwort von Marge.S am 23.07.2011, 13:41 Uhr

genausowenig der rest deiner sippe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ne dafür interessierst du mich zu wenig

Antwort von Maximum am 23.07.2011, 13:45 Uhr

das sieht man wer beleidigend wird....wo bleibt denn die hochgelobte Sachlichkeit?

vor allem wenn man mal das AP liest....wie du dich hier verhältst ist lachhaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und wo ist jetzt die beleidigung ?

Antwort von Marge.S am 23.07.2011, 13:48 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

krass...

Antwort von Rayden am 23.07.2011, 13:49 Uhr

Hauptsache, man versucht den anderen persönlich zu treffen und zu verletzen.

Da gruselts mich, echt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sprach der 2 Nick rayden

Antwort von Marge.S am 23.07.2011, 13:50 Uhr

das Posting dazu muss ich nun hoffentlich nicht raus suchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Uh, jetzt haste mich aber *g*

Antwort von Rayden am 23.07.2011, 13:54 Uhr

Ja Marge, ich habe meinen Nick gewechselt und vorher auch bekannt gegeben, dass ich dies vorhabe und warum ich das tue. Wo ist nun das Problem?

Und schau... ich erspar dir die Mühe ;)

http://www.rund-ums-baby.de/forum/Nicknameaenderung-bei-mir-nicht-dass-Missv erstaendnisse-aufkommen_3694664.htm

meine Aussage wäre unter RubyRed genau die gleiche gewesen, wie unter Rayden - der Mensch dahinter hat sich nicht geändert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

MUSS

Antwort von groschi am 23.07.2011, 14:10 Uhr

das wirklich sein? diese streitereien auf kindergarten-niveau? reichen nicht die fakes, freaks und trolle, um sich mal auszuzicken ? nein, da müssen auch "normale" user beleidigen und zicken.
wo sind eigentlich so sachen hin wie eine sachliche diskussion? oder ein mit argumente belegter streit? respekt erwähne ich erstmal gar nicht, weil der scheinbar völlig unwichtig geworden zu sein scheint..
wie kann aus einer normalen frage wieder streit-futter werden, weil man nicht einmal seine eigenen befindlichkeiten hinten anstellen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

stimmt

Antwort von Einstein-Mama am 23.07.2011, 15:35 Uhr

das mit dem beleidigenden schrott. aber keine angst, ich bin überhaupt nicht beleidigt.
wir alle wissen dass neimandens leben perfekt ist (sollte man wissen), es gibt keine perfekten kinder, keine perfekten körper, keine perfekten männer, frauen etc.

.
die kunst ist doch, dass man erkennt dass man sooo viel hat, auf das man stolz sein kann (leider aber nicht darf, ohne neider zu haben)

daher stört es mich eben schon, wenn man gegengejammer bekommt, weil man einen (nicht mal sehr aufdringlichen) spendenaufruf hier macht.
es stört auch, wenn man hier seit monaten das 1. problem schildert und sofort ein feiger nick daherkommt und sich freudig darüber auslässt, dass eben doch nicht alles wuschig ist (oder fluschig? ich habs vergessen).

aber es kamen eben auch 99% gut und ernstgemeinte user mit ratschlägen und da ist man dann wieder beim "dankbar sein, dass der großteil der leute hier noch normal und hilfsbereit zu sein scheint, aber das forum eben nicht perfekt ist"

ich kann damit leben, dass man hier die spinner an einer hand abzählen kann.
ab dienstag hab ich eh keine zeit mehr mich damit zu befassen und zieh mich wieder zurück in mein fast perfektes, reales leben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wiederbelebungssperre..?

Antwort von Leena am 23.07.2011, 17:12 Uhr

...ich habe keine Ahnung, wie das hier bei RUB mit den Nick-Names gehandhabt wird, aber ich kenne es teilweise so, dass bestimmte Bezeichnungen eine gewisser "Wiederbelegungssperre" haben, d.h. eine gewisse Zeit eben NICHT mehr vergeben werden, und wenn das alte Zeugs alt genug ist, greift die Sperre nicht mehr, und dann können auch die alten Namen oder Nummern oder was auch immer wieder vergeben werden.

Würde für mich zumindest logisch klingen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.