Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 23.07.2011, 13:25 Uhr

findest du das lustig?

was wenn ich wirklich krank wäre? muß man wirklich von ganz unten ausholen? mehr fällt dir nicht ein?

ja, ich bin krank (hab noch nie ein geheimnis daraus gemacht), aber trotz scheißtemperaturen hab ich seit januar keinen schub mehr.ja, auch darüber kann ich mich freuen (dumm gelaufen marge)

ich hab hunger, ´der albtraum-mann hat mir soeben einen döner gebracht.
viel spaß noch beim "zeit sinnvoll nutzen"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.