Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dots am 04.08.2022, 10:48 Uhr

Ich bin einfach nur noch...

Mit "rechts" habe ich keine Probleme, wohl aber mit rechtsextrem. Und es ist nun mal eine Tatsache, dass Unzufriedenheitsbewegungen wie die während der Corona-Pandemie von Rechtsextremen, Nationalisten und Antisemiten gekapert werden.

Da ich keine Hasstiraden oder gegenseitiges Köpfe-Einhauen hier verfolge, weiß ich nicht, wovon du sprichst. Hier ist aber meines Wissens noch niemand (außer pauline-maus) persönlich gestalkt oder gehatet worden, von Bedrohungen "hintenrum" per PN mit im Netz ausspionieren und drohen, Leute dem Arbeitgeber zu melden oder ihnen unangenehm auf die Pelle zu rücken, weiß ich aber sehr wohl aus der Vergangenheit, lange vor Corona. Das finde ich genauso abartig wie du, hat aber mit Corona nix zu tun.

Die 2G- und 2G+-Maßnahmen letzten Herbst (das ist doch auch längst kalter Kaffee, oder nicht?) waren aber auch keine öffentliche Ausgrenzung, sondern die logische Konsequenz aus der Pandemie-Entwicklung, das wurde im Corona-Forum auch rauf und runter erklärt und durchgekaut. Es gibt an der Pandemie-Politik in Deutschland ganz sicher sehr viel zu bemängeln, aber doch nicht, dass sie alles versucht, die Situation in den Griff zu bekommen? Jetzt im Nachhinein zu behaupten, die ganze Impferei hätte sowieso nichts gebracht, und die zur Rechenschaft zu ziehen, die gegen Impfunwillige gewettert haben, spielt Leuten in die Hände, die eine gefährliche Agenda haben.

Ich weiß ja nicht, wer von uns beiden da genauer hinschauen sollte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.