Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 05.08.2022, 19:02 Uhr

Aber der Großteil dieser gesammelten Zitate stellt doch keine Hasstiraden dar



Genau genommen eigentlich sogar nichts davon.

Vieles davon sind doch einfach Meinungsäußerungen, z.B., dass eine Impfpflicht gut wäre, dass die Impfquote noch zu niedrig sei umd sich die Menschen impfen lassen sollten etc.

Mamches basiert auf dem derzeitgen Wissenschaftsstand, z.B. dass die Impfung keine Gesundheitsgefahr darstellt.

Nach rechtsstaatlichen Gesichtspunkten (aber ich schätze mal, wenn die "besorgten Archivare" - das klingt ja schon wie Verarsche - an die Macht kämen, wäre das Ding mit der Rechtsstaatlichkeit gegessen ...) wären das nie und nimmer Grundlagen, um jemand irgendwie zur Rechenschaft ziehen zu können.

Und ja, die 2G-Regel schließt/schloss Umgeimpfte zeitweise aus. Aber das war ja zum damaligen Zeitpunkt nicht willkürlich, sondern es gab sachliche Gründe und es war IMMER die Verhältnismäßigkeit zu beachten und alles war juristisch nachprüfbar nach den bekannten Regeln. Und genau DAS ist auch der Unterschied zum Faschismus, der ja da schon wieder heraufbeschworen wird.

M.E. ist dieses "wir-haben-mitgemacht"-Dingens kein Beispiel, dass auch die armen Ungeimpften und Maßnahmenkritiker "gehatet" werden, sondern im Gegenteil, ist das schon wieder so ein Internetpranger.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.