Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 07.10.2017, 14:15 Uhr

ich bezweifel diese Theorie ja mit dem mehr Gehalt = bessere Lehere, Erzieher o.ä.

Ist das besonders häufig in sozialen Berufen? Ich kenne das auch vermehrt von Schichtarbeitern und Handwerkern.
Ich habe einen kaufmännischen Job gelernt und bin heute in einem IT-Job. Meine Eltern, mein Bruder, meine Schwägerin und selbst eine meiner Nichten - keiner arbeitet mehr in seinem gelernten Job. Ich glaube solche Schwenks im Leben sind eher üblich und alt werden im gleichen Job ist unüblich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.