Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mary977 am 06.10.2017, 7:52 Uhr

Medizinstudium und Lehrer

Dass diese Thematik wieder Diskussionen aufwirft ist klar.
Gerade wenns um Lehrer und Ärzte geht, weil diese Berufsgruppen, meint man, hat man im Auge und jeder kennt sich da ganz gut aus, weil bei beiden ja jeder (vermeintlich) weiß, was die machen.

Für mich ist das dasselbe, wie wenn ich fragen würde, warum eine Rechsanwaltsfachangestellte und eine Buchhalterin nicht gleich verdienen. Sitzen doch beide im Büro und gehen um 16 Uhr heim und dann haben die richtig frei...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.