Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Milia80 am 06.10.2017, 13:49 Uhr zurück

ich bezweifel diese Theorie ja mit dem mehr Gehalt = bessere Lehere, Erzieher o.ä.

Wenn es doch mein Beruf ist, gerade mit Menschen , gebe ich doch mein bestes.
Das heißt ja gleichzeitig dass es jetzt schlechter ist.
Wenn ich mehr Gehalt hätte, würde ich genauso arbeiten wie jetzt, ich würde mich über das mehr freuen, aber meine Arbeit wäre gleichbleibend gut.
Ich würde eher die Rahmenbedingungen verändern, vielleicht auch mal anfangen dass es eine Angleichung gibt im Bildungssystem.
Es kann doch nicht sein dass in einem Bundesland ganz andere Voraussetzungen benötigt werden wie in einem anderen (auch im Ausbildungsbereich).

Wenn der Verdienst dann enorm in die Höhe geht wollen das eben auch alle die nicht geeignet sind machen wegen a.Gehalt und b. evtl. Verbeamtung.

Und es gibt nicht gerade wenige die sagen ich mache irgendwas! wo ich verbeamtet werde, da habe ich einen sicheren Job und sichere Pension...

Und ich glaube Ärzten geht es finanziell auch nicht mehr so gut wie es mal war.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht