Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 19.09.2013, 11:19 Uhr

Hochzeit meiner Schwester

Beim Polterabend meiner Cousine wurden an die Gäste Aufgaben verteilt, die sie im Laufe des kommenden Jahres erfüllen sollten.

Darunter waren Glückwünsche zum 1-monatigen, 2-monatigen, 3-monatigen, etc. und lauter Kleinigkeiten, die zu ihnen passten (Pflanzensamen für den Garten dann im Frühjahr, Sonnencreme im Sommer, etc.)

Das fand' ich irgendwie nett, weil sie so ein Jahr lang regelmäßig an ihre Hochzeit erinnert wurden.

Ideen zur Hochzeit:
Foto-Booth einrichten mit Selbstauslöser. Schöne Sache für die Dankeskarten, schöne Erinnerung für das Hochzeitsalbum.
(An witzige Details und einen schönen Hintergrund denken)

Einwegkameras für die Gäste zur Verfügung stellen. Alle Bilder dann auf CDs brennen und den Dankeskarten beifügen (Alternativ: Website oder Picasa-Album erstellen).

Gute-Wünsche-Ballons mit Karten an das Paar fliegen lassen.

Karikaturist engagieren, der die Gäste malt.

Spielchen würde ich lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.