Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von guinan am 19.09.2013, 10:10 Uhr

Gästebuch mit Foto

ist eine super Idee!
Mit einem solchen Fotodrucker einfach super:
http://www.amazon.de/Canon-kompakter-Fotodrucker-Display-300x300dpi/dp/B0077VEEWA/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1379577691&sr=1-1&keywords=fotodrucker
Foto direkt bei der Hochzeitsfeier mit einer normalen Digitalkamera machen, jeder Gast macht das selbst, steckt die Speicherkarte in den Drucker und sucht sich sein gewünschtes Bild aus, druckt es aus, klebt es ein und schreibt noch etwas dazu.

Mein Bruder bekam dann den Drucker als zusätzliches Hochzeitsgeschenk.


Spiel bei meinem Bruder (Mittelaltershochzeit, kann man aber sicher adaptieren):
Das Brautpaar musste beweisen, dass es für die Ehe geeignet ist. An alle Teile kann ich mich nicht mehr erinnern, aber ein Spiel gefiel mir sehr gut:
Der Bräutigam musste beweisen, dass er seine Braut auch verteidigen kann. Er muss auch einen Ringkampf bestehen! Ein (besonders großer und starker) männlicher Gast wurde als "Gegner" dazu geholt.
"Auf zum Ringkampf! Man bringe den Sessel und die Ringe!"
-> Sessel auf den Kopf stellen, Zielwerfen mit Weidenringen auf die Sesselbeine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.