*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVI66 am 20.03.2006, 18:23 Uhr

Hier isind Nr. 481 und 482!!

Hab auchv immer eine kleine Lichtfunzel im Kizi gehabt, weil ich schrecklich ängstlich war. Heute Kurzsichtig mit -5 und -4, 5 Dioptrin.
Mein Mann Dunkelzimmerschläfer sitz mit 45 tag und Nacht vor PC keine Kurzsichtigkeit.
Meine Tochter auch absoluter Nachtschläfer ( dank meines Mannes, der mich dazu überredet hat den "Firlefanz" mit "kleinem Lichtlein fürs Baby" wegzulassen.
Vielleicht stimmt es ja wirklich.
Gruß Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.