Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von meleja am 20.03.2006, 15:25 Uhr

Meleja und Schwiba-Papa

das sind die einzigen beiden Nicks mit denen ich ein wenig auflockern wollte.
Natürlich habe ich Maleja mit dem großen i probiert, aber da ist mir Maleja höchstpersönlich in die Quere gekommen.;-)

Ich muss mich jetzt erst einmal für die ganze Verwirrung entschuldigen, ich hatte wirklich nicht erwartet dass es gleich wieder Zoff gibt.

Jedenfalls werden Meleja und Schwiba-Papa nicht mehr posten.

LG der Fake

 
29 Antworten:

Re: Meleja und Schwiba-Papa

Antwort von tinai am 20.03.2006, 15:28 Uhr

Wer sich solche Nicks zulegt, braucht auf Verständnis nicht zu hoffen.

Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

Meiner ists nicht.

hättests halt mal erwähnt wer du nun bist

Antwort von 3 mal mami am 20.03.2006, 15:38 Uhr

:-(

Re: Meleja und Schwiba-Papa

Antwort von Fuzzi85 am 20.03.2006, 15:51 Uhr

Hey!!
eigentlich halte ich mich ja aus diesem Theater raus, aber das diese zwei Nicks nur aus wirklichem spass erfunden wurde war mir jetzt gleich klar!!
Ich tippe auf wassermann63, den richtigen Frosch oder tinai????

LG Maya

*sofortmeld* und *mitfingerrumfuchtel*

Antwort von wassermann63 am 20.03.2006, 15:54 Uhr

Hallole,

nö, ich bin weder Troll noch Fake, dazu bin ich viel zu arrogant *blinzel*

Aber danke, dass du dir auch über mich Gedanken gemacht hast ;-)

LG
Jacky

Genau wegen solchen Frechheiten poste ich hier nicht mehr

Antwort von Frosch am 20.03.2006, 15:56 Uhr

>:-(

Kindergarten!!!!!!

Re: Genau wegen solchen Frechheiten poste ich hier nicht mehr

Antwort von Fuzzi85 am 20.03.2006, 15:58 Uhr

Heeee!!

Ich hofe du meinst nicht mich damit @frosch??
Das war jetzt wirklich nur ein neugieriges Fragen.
Diese zwei Fakes sind definitiv NICHT von Dia...
Diese Fakes kommen- wie es immer behauptet wird- aus eurer Gruppe!!!

Meleja- jetzt hilf mir aber mal!! :o)

LG Maya

Sorry, bin ein bißchen empfindlich:

Antwort von Frosch am 20.03.2006, 16:01 Uhr

NEIN, dieser Nick-Wechsel-Schwachsinn stammt nicht von mir :-)

ich halte mich im Moment hier lieber zurück. Weil es keinen Spaß mehr macht, nee, echt nicht :-/

LG Antje

Hi Frosch mit OOOOO

Antwort von tinai am 20.03.2006, 16:07 Uhr

guck, Fuzz85 hält sogar mich schon für einen Nickhorter, dabei habe ich seit Wochen schon kaum noch Einträge.

Lass uns doch umziehen nach Lummerland.

Gruß Tina I.

Rätselraten @fuzzi

Antwort von wassermann63 am 20.03.2006, 16:07 Uhr

Hallole,

irgendwie könntest du Recht haben ;-)

Auf der anderen Seite liegt der Stil eher so in Richtung gut gelaunte Lisa763. Also, ich tipp mal auf sie.

Lg
JAcky

Re: Sorry, bin ein bißchen empfindlich:

Antwort von Fuzzi85 am 20.03.2006, 16:07 Uhr

Kein Problem, ich bin hart im nehmen:o)
Es nervt ja wirklich momentan... aber es würde mich wirklich interessieren...

LG Maya

Re: Rätselraten @fuzzi

Antwort von Fuzzi85 am 20.03.2006, 16:09 Uhr

Klar hab ich recht!!*gg

Könnte irgendwie auch sein... ist ziemlich schwierig...

@Tinai: auf dich bin ich nur gekommen, weil du bei diesem Beitrag zufällig mal wieder da warst... daher dachte ich das du es hättest sein können...

LG Maya

@ Meleja und Schwiba-Papa

Antwort von famisa am 20.03.2006, 17:02 Uhr

Es ist immer zweierlei einen thread mitzubekommen oder ihn im nachhinein zu lesen.
so im nachhinein und in einer kurzen schaffenspause ists nicht ganz unwitzig... vor allem haben alle gaaanz charakteristisch reagiert.

hast du einen fallfehler oder war DER fake beabsichtigt??
heißt meines wissens noch immer das fake ;)
brockdorf???

lg

Denken

Antwort von tinai am 20.03.2006, 17:23 Uhr

soll man den Pferden überlassen, die haben größere Köpfe.

Aber jetzt werde ich so gemein, dass ich jetzt wirklich aufhören muss.

Mir ist es völlig jucke, wer sich dahinter verbirgt, der oder die kann nur nicht Verständnis (ich wollte doch gar keine Verwirrung stiften - meine Güte wie schlicht gestrickt kann ein Mensch sein) für dieses Versteckspiel erwarten. Und wenn jemand meint, dass ich mich dahinter verberge ist mir das auch ziemlich schnurz.

Tu was Du willst, die Leute reden doch.....

Gruß Tina

also ICH meine es heißt DER fake

Antwort von 3 mal mami am 20.03.2006, 17:42 Uhr

aber egal

Re: Ganz ehrlich, ich sehe jetzt das ganze nicht so schlimm und wenn mal einer unterJ0vi

Antwort von JoVi66 am 20.03.2006, 18:34 Uhr

schreiben würde , würde ich höchstens lachen und alles klarstellen. Ich denke es war eher als Persiflage gedacht auf die vielen fake.nicks.
Gruß Johanna

@Frosch

Antwort von .Tanja. am 20.03.2006, 19:08 Uhr

Warum nimmst du dir das alles hier eigentlich so zu Herzen? Ist doch nur Internet! Ich muss sagen, du bist wirklich sehr empfindlich!!! Andererseits kannst du aber austeilen, dass man mit den Ohren schlackert!

Re: Ganz ehrlich, ich sehe jetzt das ganze nicht so schlimm und wenn mal einer unterJ0vi

Antwort von ninas59 am 20.03.2006, 19:10 Uhr

Auf dich ist halt immer noch Verlass ;-))

@Fuzzi85

Antwort von .Tanja. am 20.03.2006, 19:11 Uhr

Wie kannst du dir so sicher sein, dass "diese zwei Fakes" definitiv NICHT von Dia sind? Und die anderen schon?
Du kannst das eigentlich NUR definitiv sagen, wenn du selber hinter diesen Fakes steckst!

Re: @Tanja.

Antwort von diana am 20.03.2006, 19:16 Uhr

MEINE Worte :-)))))

LG
diana

Sieht fast so aus

Antwort von .Tanja. am 20.03.2006, 19:18 Uhr

als hätte sich hier jemand selber verraten! :-)

Da hab ich wohl was verwechselt...

Antwort von .Tanja. am 20.03.2006, 19:21 Uhr

ich dachte jetzt, du hast mir auf meinen Beitrag für fuzzi85 geantwortet! Falscher Fehler, sorry!
Trotzdem.. sieht so aus, als hätte sich da jemand selber verraten (fuzzi85)!

Re: Da hab ich wohl was verwechselt...@Tanja

Antwort von diana am 20.03.2006, 19:26 Uhr

Was für ein durcheinander hahah
meintest Du eben mich??
ich hatte auf deinen Beitrag wegen Frosch geantwortet. Das dies auch meine worte sein können.....weil du Recht hast.

LG
Diana

Warum mußt DU mich jetzt eigentlich annölen?

Antwort von Frosch am 20.03.2006, 19:27 Uhr

Mit Dir spricht doch keiner! DAS meine ich hier mit "Kindergarten". Irgendwer kommt aus seinem Loch gekrochen, läßt hier irgendein gehässiges Posting ab ala: Mir ists hier zu doof, aber ich bin noch dööfer.

Um mal mit Dein Niveau zu bemühen.

Ich nehme es mir nicht zu Herzen, so ein Schmarrn. Mir macht es hier nur im Moment keinen Spaß mehr (dank Leuten wie Dir, freu Dich), und ziehe meine Konsequenzen.

LG Antje

Diana

Antwort von .Tanja. am 20.03.2006, 19:30 Uhr

Ja, hab dich gemeint! Hab nicht richtig gekuckt und gedacht, du hast auf meinen Beitrag an fuzzi85 geantwortet! Aber macht ja nichts! :-)

Re: Warum mußt DU mich jetzt eigentlich annölen?

Antwort von .Tanja. am 20.03.2006, 19:35 Uhr

Mit mir spricht keiner? DAS hier ist ein öffentliches Forum, hier antworte ich, ob ich gefragt bin oder nicht! :-)
Dank Leuten wie MIR macht es dir hier keinen Spaß mehr? Ich bin grade mal 2 Tage hier!!!

Und was meinst du mit:
"Um mal mit Dein Niveau zu bemühen."

Gehöre ich jetzt auch schon zu den Usern hier, die ja kein Niveau haben? Das kannst du nach 2 Tagen schon beurteilen? Respekt!

Also Frosch, tut mir leid, wenn ich das jetzt sagen muss: Aber DU hast echt ein sehr großes Problem! Und zwar mit dir selber!
Du machst hier die Leute an und zwar auf übelste Art und Weise, aber schuld sind immer die anderen! Du jammerst hier rum,, weil dich jemand gefaked hat... DAS hier ist INTERNET!!! Hier wimmelt es nur so von Fakes! Wenn dich das so fertig macht, dann ist das Internet wohl nicht das Richtige für dich!

Meine Güte! Hör auf zu heulen und werd mal erwachsen! Denn wenn du etwas mehr Reife besitzen würdest, dann würd dich das hier nicht so fertig machen! Und das tut es!

Re:FROSCH

Antwort von cat am 20.03.2006, 19:42 Uhr

du bist ja drauf, warum machst du eigentlich die *neuen* hier jetzt auch noch an? hast heut deinen* jeder ist gegen mich tag*

*g*

Re: @ Meleja und Schwiba-Papa

Antwort von ninas59 am 20.03.2006, 20:38 Uhr

Danke, ich bin nur erstaunt, was sich daraus entwickelt hat.

Wäre schön wenn einige nochmal nachlesen würden um Entstehung und Entwicklung nochmal nachzuvollziehen.

War für FAmisa gedacht

Antwort von ninas59 am 20.03.2006, 20:39 Uhr

:-))

JAWOLL Frau Psychologin

Antwort von Frosch am 21.03.2006, 7:43 Uhr

:-))

Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.