*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von asya am 20.03.2006, 19:44 Uhr

@emma j.

Wenn die Mäuse noch sehr klein sind, dann finde ich diese Babybalkone einfach toll. Ich habs mir einfach selbst gemacht. Die Gitterstäbe auf der einen Seite komplett raus und das Bett an mein Bett geschoben. Jetzt ist Junior schon 10 Monate alt *wieschnelldiezeitvergeht* und die Stäbe müssen wieder dran, da er zum Super-Robber mutiert ist:-)
Ich denke mindestens 2 Jahre bleibt er noch im Schlafzimmer, da die Grosse in die Schule kommt und sie ihre Ruhe braucht. Ein 2. KIzi habe ich leider nicht:-(
Wie alt ist deine Maus eigentlich?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.