Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von S_A_M am 20.03.2006, 19:20 Uhr

Nix wirklich neues. Hat man schon x mal untersucht ;-)

Ergebnisse ähnlicher Studien habe ich schon vor Jahren gelesen und sie tauchen immer mal wieder auf. Ist also nichts wirklich neues, aber es ist gut, dass es immer wieder aufgegriffen wird, damit manche Eltern vielleicht gar nicht erst mit der Nachtbeleuchtung anfangen ;-)

Liebe Grüße
Sabine

...die immer im Dunkeln geschlafen hat und deren Sehschärfe top in Ordnung ist. Trotz z.B. viel PC.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.