*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maeusemama am 20.03.2006, 11:45 Uhr

msn hotmail

hallo ihr lieben,
wer kennt sich mit msn hotmail aus? ich hab mir da jetzt ne email gemacht und hat auch so wunderbar geklappt. nur wenn ich die mail verschicke steht als absender mein name und ich hätte aber lieber meine email addy als absender. bisher hab ich aber nciht rausgefunden wo ich das einstellen kann. weiß jemand ob es überhaupt geht und wenn ja wie?
bitteeeee!
lg, simone

 
2 Antworten:

Re: msn hotmail

Antwort von AndreMG25 am 20.03.2006, 11:59 Uhr

Wenn Du in Deinem Account bist gehst Du auf Optionen und dann auf Persönliche Informationen.

Da kannst Du unter Vorname und Name das eingeben so wie es beim Empfänger auszusehen hat.

LG
Andre

danke, du hast mir sehr geholfen!!! o.t. aber mit lg

Antwort von maeusemama am 20.03.2006, 13:06 Uhr

,,

Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.