Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 28.02.2018, 17:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

"Um ernsthaft alles mit dem Rad zu machen, muss man hier schon eher sehr sportlich veranlagt sein."

Das ist genau der Grund, warum ich hier kaum noch Rad fahre und wenn, dann in der Freizeit. Es ist einfach zu hügelig. Dennoch haben wir nur ein Auto, denken aber oft, dass wir gut ein zweites gebrauchen könnten, da mein Mann für seine Arbeit zwingend ein Auto braucht. Wenn es zwischendurch gerade mal frei ist, fahre ich damit. Ein zweites Auto ist uns aber auch eigentlich zu teuer und wir "sehen es nicht ein", ein zweites zu kaufen. Aber ganz ohne Auto ginge es eben wegen der Arbeit meines Mannes nicht.

Wenn wir aber z. B. am Niederrhein wohnen würden (wo ich aufgewachsen bin), bräuchten wir unter Umständen gar kein Auto. Dort ist es so flach, da kann man durchaus weite Strecken über Land mit dem Rad erledigen. Ich vermisse das sehr, dass ich nicht mehr im Alltag Rad fahren kann.

Öffentliche Verkehrsmittel benutze ich ehrlich gesagt nur im Notfall. Sonst gehe ich sogar eher zu Fuß. Ich mag das Gedränge in Bus und Bahn nicht. Und auch das Warten ist super nervig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.