Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 28.02.2018, 10:25 Uhr

3 Kinder, kein Auto ;-)

Ich bin zwar alleinstehend und Kinder habe ich auch nicht - und habe ebenfalls kein Auto. Und ich wohne zwar in einer STADT, wenn auch nicht in einer GROßstadt. Bei uns ist das Verkehrsnetz soweit ganz gut ausgebaut, wobei ich sagen muss, dass das Verkehrsnetz in GROßstädten (natürlich) deutlich besser ist. Komme selbst aus einer deutschen GROßstadt (dort geboren und aufgewachsen), lebe jedoch seit Jahren in einer (kleineren) Stadt - jedoch nicht KLEINstadt.

Zur Arbeit gehe ich - und zwar FREIWILLIG(!) - zu Fuß (20 Min. weitgehendst bergAB) - und zwar deswegen, da ich nur im Büro SITZE - und von daher einen Ausgleich brauche. Und abends nach der Arbeit habe ich auch keine Lust mehr, noch groß zu laufen/spazieren zu gehen. Von daher passt das ganz gut ;-) Und zurück/nach Hause fahre ich dann mit dem Bus, denn diesen "Luxus" "gönne" ich mir dann doch.

Und in meine alte Heimat (in die Großstadt) fahre ich immer mit dem Zug - auch sogar mit dem ICE. Diesen Luxus gönne ich mir dann auch.

Ach ja - und an Silvester schieße ich auch nicht irgendwelche Feuerwerkskörper in die Luft - noch nie gemacht übrigens und das wird auch für immer so bleiben. Das schaue ich mir von daher viel lieber an ;-) Erwähne das deswegen, weil dies diesbezüglich auch schon angesprochen wurde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.