Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 27.02.2018, 23:09 Uhr

3 Kinder, kein Auto ;-)

Ich beneide Dich, ich wünschte, wir könnten zumindest teilweise (ob ich es ganz wollte, weiß ich nicht) auf's Auto verzichten. Wir wohnen auf dem Lande und hier geht ohne Auto gar nichts. Ich habe heute alleine 3 Fahrten (also 6 Strecken) bis maximal 7 km gemacht. Kind zum Bahnhof in Nachbarort 1 gebracht und wieder abgeholt, Kind zum Fitnessstudio in Nachbarort 2 gebracht und wieder abgeholt, ich selbst zum Einkaufen hier im Ort gefahren (2km). Die Kinderfahrten waren unvermeidlich, da es hier außer Schulbussen keine Öffis gibt. Die 2km hätte ich theoretisch laufen können. Aber 1. habe ich Wäsche zur Mangel gebracht, zweitens waren es Minusgrade und es hat geschneit und drittens habe ich auch nicht die Zeit, insgesamt 4 km zu laufen.Bei gutem Wetter fahre ich manchmal mit dem Fahrrad, aber das ist auch eher die Ausnahme.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.