Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Korya am 28.02.2018, 1:02 Uhr

3 Kinder, kein Auto ;-)

Ich habe auch drei Kinder, Großstadt, fantastisches Verkehrsnetz - und bin total genervt kein Auto zu haben.

Klar, unter der Woche - um die Kids zur Schule zu bringen oder zur Arbeit - würden wir auf jeden Fall weiter die S-Bahn nehmen...

Aber ansonsten bin ich voll bei Ralph: mir fehlt die Spontanität, die Flexibiltät.

Mich nervt das ständige Wasserschleppen (bei uns kann man das Leitungswasser nicht trinken, es schmeckt gar nicht und stinkt nach Chlor.

Mich nervt, dass wir am Wochenende nicht spontan ins Auto springen und irgendwohin fahren können, mal ein wenig weiter weg - ohne umständliche Verbindungssuche und vor Ort ständig auf die Uhr zu schauen, dass man auch ja den letzten Zug erwischt.

Ich habe es satt, ständig mit drei Kindern auf zugigen Bahnsteigen zu stehen und auf blöde Anschlüsse zu warten.

Meine nächste Anschaffung wird definitiv ein Auto, am liebsten ein Diesel, weil wir wenn dann Strecke fahren, aber da gibt es bei uns gerade nicht so viel Auswahl wie Benziner.
Wir suchen noch.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.