Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 08.08.2018, 10:02 Uhr

Hast du dich schon einmal in deinem Leben schlecht gefühlt, ...

Wenn jemand also nicht "ur-deutsch" (was auch immer das sein mag) aussieht, dann sollte ich ihn am besten gar nicht ansprechen und mich nicht für ihn interessieren, bloß nicht die Frage stellen woher er kommt und um Gottes Willen bloß bei nichts Hilfe anbieten. Am Ende bin ich eh nur Rassist.

Am besten redet man mit gar niemandem mehr und interessiert sich Null für seine Mitmenschen - denn einer von denen könnte ja einen Migrationshintergrund haben und sich durch irgendeinen vollkommen harmlosen Kommentar verletzt fühlen, was mich wieder zum Rassisten macht -, sondern bleibt schön brav in seinem familiären Umfeld hängen. Denn egal was man tut, man ist sonst am Ende ja Rassist und wird eh nie ein Verständnis für "andere Kulturen" aufbringen.

Glaub nicht, dass das die Einstellung ist, die ich meinen Kindern beibringen will, aber kann jeder anders sehen.

LG
Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.