Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finale am 07.08.2018, 16:12 Uhr

Es ist der Diskriminierte, der bestimmen darf, ...

Ich wollte vor einigen Jahren nicht mit einem jungen Mann tanzen weil er mir sehr unsympathisch erschien. Er warf mir vor ausländerfeindlich zu sein, weil er ja kein Deutscher war. So kommt mir die aktuelle Situation gerade vor. Özil wird wegen Bilder mit einem Despoten kritisiert und kommt mit Rassismus - und alle machen brav mit.

Meine Tochter wurde in der Schule als Deutsche während der WM teilweise so angegangen, dass sie den Tränen nahe nach Hause kam. Ihre türkischen Freundinnen haben sogar dafür gebetet, dass Deutschand früh raus fliegt, weil man gewagt hatte, Özil zu kritisieren. Das Vorrundenaus war dann die gerechte Strafe.
Ein afrikanischer Junge aus ihrer Klasse hat zu Deutschland gehalten, der bekam dermaßen rassistische Kommentare ab, dass es für mich wirklich ein Hohn ist, das zu einem deutschen Problem zu machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.