Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 30.03.2019, 14:20 Uhr

Hä? Das sind doch Dinge, die auf einem ganz anderen Blatt stehen ...

... und das widerspricht dem, was ich glaube ja auch nicht. Es kann doch sozusagen beides nebeneinander geben. Das ist doch kein Entweder-Oder ... Ich glaube, wie gesagt, dass der Erkan, der einen Mitschüler vertrimmt oder eine Mitschülerin bedrängt eher angezeigt wird als wenn es der Arztsohn Torben-Hendrik macht.

Dass es natürlich auch innerhalb der Migrantengemeinschaft kriminelle Machenschaften geben kann, die eben nicht zur Anzeige kommen, weil man zusammenhält oder sich nicht vorstellen kann, dass jemand aus den eigenen Reihen so etwas macht oder warum auch immer, ist doch etwas ganz anderes und unbestritten. Das ist eher mit mit den Mißbrauchsfällen in Kommunen oder Sekten oder ja, durchaus auch in katholischen Kirchengemeinden, zu vergleichen.

Wie es abgelaufen wäre, wenn Horden von Lehrer-, Pfarrer- und Arztsöhnen an Silvester sich zusammengerottet und massiv Frauen belästigt hätten, kann ich nicht sagen. Ich vermute, es wäre in der Tat schneller und aufgeregter berichtet worden. Ob die Polizei sich motivierter gezeigt hätte? Keine Ahnung , ich glaube eher nicht ... da hätte sie zwar nicht den Rassismus-Vorwurf gefürchtet, aber eben die Anwälte der Eltern (--> der Bundebruder vom Papa übernimmt die Vertretung ... um es mal wieder etwas auf die Spitze zu treiben) ... Ziemlich sicher bin ich mir, dass letztlich nicht mehr Anklagen und Verurteilungen herausgekommen wären ... Aber das ist ja alles hypothetisch ...

Letztlich lässt sich, wie och ja auch unten schrieb, das Missverhältnis jn der Statistik nichr wegdiskutieren. Da helfen m.E. auch die (sicher richtigen) Hinweise auf due Altersstruktur, die Geschlechterverteilung und die soziale Herkunft und jetzige Situation nichts. Denn das ist Teil des Problems und Folge einer m.E. verfehlten Ausländer- und Einwanderungspolitik.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.