Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ichbinfrei am 29.05.2022, 13:30 Uhr

Habt ihr das 9 Euro Ticket gekauft?

Ich kaufe es auf alle Fälle für meinen Sohn. Der muss öfters mal mit dem Bus fahren, da ich nicht ständig Mutti-Taxi sein will.
Ich werde es evtl auch kaufen, da es sich schon lohnt, wenn ich 1,5 mal zu meinem Freund fahre. Der wohnt 18 km von mir entfernt.
Außerdem wohnen wir im Umkreis einer Großstadt. Da kann man auch mal öfters in die Stadt rein mit dem Zug anstatt Auto. Ob ich extra mit dem Nahverkehrszug weiter weg fahre, weiß ich noch nicht. Zur Arbeit nutze ich eher das Rad und Auto, als die Bahn.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.