Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Charlie+Lola am 23.05.2022, 20:50 Uhr

Jemand hier der in letzter Zeit seinen Heilpraktiker gemacht hat?

Ich überlege nach ewigen hin und her ihn zu machen und die Prüfung nach ausreichender Vorbereitung abzulegen.
Möchte aber nicht 1000e Euros ausgeben an Schulen für 2 Jahre sondern mein medizinisches Wissen auffrischen und ergänzen.
Bin ja gelernte Krankenschwester und hoffe das ich mit Büchern, Lernkarten und Vorbereitungsfragen es so schaffen kann.
Mal schauen, jedenfalls wollte ich langsam anfangen und frage daher nach Buch/Lernempfehlungen.
Vielleicht ist ja jemand hier dabei oder hat Kontakt zu einem der grade fertig ist.

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.