Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SanBo am 22.05.2022, 21:31 Uhr

Screenshot nicht möglich - Tipps??

Hi, ich bekomme seit heute, wenn ich mit meinem Handy (Samsung s21) einen Screenshot einer Internetseite machen möchte, die Info: Screenshot wegen einer Sicherheitsrichtlinie nicht möglich. Warum? Kann man das umgehen? Z.B. mache ich gerne Screenshots von Rezepten bei Chefkoch, dann habe ich die in meiner Galerie. Ging jahrelang und jetzt nicht mehr. Testweise habe ich das mal von anderen Seiten versucht, auch hier von Beiträgen und immer kommt diese Info. Wer hat das auch? Ist das neu? Kommt man da irgendwie drum herum? Total nervig, wenn man sich mal eben schnell was merken möchte...

 
3 Antworten:

Re: Screenshot nicht möglich - Tipps??

Antwort von SanBo am 22.05.2022, 21:51 Uhr

Hat sich erledigt. Bin aus irgendwelchen Gründen auf geheimen Modus gekommen, ausgeschaltet, jetzt geht alles wieder. sorry, würde den Beitrag gerne löschen geht aber wohl nicht?? Einfach ignorieren bitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Screenshot nicht möglich - Tipps??

Antwort von pauline-maus am 22.05.2022, 21:54 Uhr

Hattest du ein update?
Da spinnt das System oft im Nachgang.
Geh mal obn rechts auf das Rädchen , dann erweiterte Funktionen, dort gibt es dann die Screenshot Funktion.. Dann dort den Schalter dort auf blau stellen.
Ich hoffe es ist verständlich, bin da auch recht doof:);)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Screenshot nicht möglich - Tipps??

Antwort von Muts am 23.05.2022, 7:59 Uhr

Ich bin auch immer überfordert, wenn bei meinem Handy was nicht mehr funktioniert und der Post hätte auch von mir so kommen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.