Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chaka! am 24.05.2022, 16:14 Uhr

... hätte ich sehr gerne...

... aber da es hier keine Öffis für mein 45 km langen Weg zur Arbeit gibt, nützt mir dieses supertolle Ticket nichts.

Für den Hinweg zur Arbeit z.B. bräuchte ich mit dem Bus 1,5 - 2 Stunden und käme täglich 45 Minuten zu spät (hätte also bald keinen Job mehr) - frühere Verbindungen gibt es nicht. Mit dem Auto brauche ich 45 Minuten und komme pünktlich.

Für "Vergnügungsfahrten" brauche ich das Ticket nicht - und so war es ja ursprünglich auch nicht gedacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.