Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tonib am 24.05.2022, 18:07 Uhr

Habt ihr das 9 Euro Ticket gekauft?

Meine Tochter hat ein 365 EUR Schüler Ticket für das ganze Bundesland, das ist schon prima; mein Sohn kann das nicht kaufen, weil er gerade nicht mehr Schüler und noch nicht Student ist - für ihn kommt das 9 EUR Ticket wie gerufen. Sonst kostet jede Fahrt über 10 EUR.

Ich werde es auch kaufen und dann einfach mehr Öffis nehmen, mal schauen, ob meine Pendelbahn dann wirklich so voll ist. Ich rechne nicht damit, in den Sommerferien ist da nicht so viel los. Außerdem arbeite ich ein paar Wochen in Berlin, da fahre ich immer viel mit der BVG.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.