Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolfsfrau am 24.05.2022, 15:48 Uhr

Habt ihr das 9 Euro Ticket gekauft?

Nein, hier braucht es für Juni keiner.

Für Juli und August ist es für meinen Jüngsten interessant, er hat dann Ferien und wird sicher einiges damit anstellen können. Schon im letzten Jahr sind er und ein paar Freunde gerne in die Städte ringsrum gefahren.

Für uns anderen drei bringt es nichts, weil wir für unseren Arbeitsweg keine Öffis nutzen können. Sollten sich Ausflüge ergeben, würde ich es spontan kaufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.