Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 05.07.2018, 9:59 Uhr

Gleiches Recht für alle?

Hej allesammen!
Interessant.
Ichj bin (natürlich?) voll bei Leena, beiderauch Sille unterschriebe n hat - und natürlichsoltle das umgekehrt genauso gelten.
Reisen solche Leute dann (wahrscheinlich ja?) nicht in islamische Länder und schauensie ich dort nicht - auch religiöse - Sehenswürdigkeiten an?
Was ist mit dem Vatikan, Persdom, einer anderen kath. Kirche., wenn man selberAtheist oder "nur" evanglisch ist?
Kirchen u.a. Stätten sind eben Kunst- und historische Denkmäler wie Orte., an denen Religion ausgeübt wird.
Und Releigionsfreiheit bedeutet nur, daß jederseineReleigion ausüben darf und nicht gezwungenwird eine andere anzunehmen.

Die Sache mit dem Weihn.baum, und Zeugen Jehovas ist unmöglich - da hätte ich auch protestiert.
Es ist ihre/ meine freie Entscheidung, ob ich unter gewissen Bedingungen irgendwo arbeiten gehe oder nicht.
Sie ging sicher trotzdem in Kaufhäusern einkaufen, obwohl dort auch Weihnachtsbäume und -kugeln hingen und sie zudem auch noch weihnachtlich beschallt wurde.
Da hat jemand was deutlich mißverstanden!!!
(Wie ja auch die eltern den Begriff der Religionsfreiheit)
(Oder wieso war die Frau derart unersetzlich?)

Auf Schnappatmung der Presse sollte ein Gericht wohl auch nicht Rücksicht nehmen - oder?
Wenn Schüler schwänzen, können sie eben bestraft werden,weil es eine Schulpflicht gibt - wie die Strafe aussieht, ist anscheinend verschieden.
Aber so ist das eben oft im Leben.
Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.