Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 20.12.2018, 20:04 Uhr

Gewalt im Kiga - Aufsichtspflicht?

Ich verstehe das nicht...
Das ich blödes Gewäsch von den Erzieherinnen - die sagen dich immer die seien die Profis...

Bei uns im Kiga musste das Kind dann immer an der Seite einer Erzieherin bleiben, es wurde mit den Eltern des Kindes gesprochen, das Kind bekam vermittelt wie es Kontakt aufnehmen kann, ohne zu verletzen.
Spielzeugweitwurf - dann kommt das Spielzeug weg. Vom klettergerüst Schubsen, dann bleibt das Kind vom klettergerüst weg.
Die Erzieher stellen sich da aber schon an....
Wie alt ist das Kind eigentlich?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.