Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ninal0301 am 20.12.2018, 9:32 Uhr

Gewalt im Kiga - Aufsichtspflicht?

Hallo,
Juristisch gesehen habe ich leider keinen Tipp für dich,allerdings würde eine Anzeige wahrscheinlich den Effekt bringen,dass das Jugendamt eingeschaltet werden würde.

Hat der Junge denn grundsätzlich Förderbedarf?
Ich finde das Verhalten des Kigas sehr merkwürdig,beruflich und auch als Mutter eines ehemals aggressiven Kindes.

Mein Sohn hat ein Handicap und hatte in der Vergangenheit immer wieder Probleme auch damit,seine Aggressionen in den Griff zu bekommen.

Er hatte deshalb auch im Kiga schon eine 1:1 Betreuung (in der Schule später auch).
Wenn die Betreuung krank war,konnte er nicht kommen,so einfach war das und ist heute in der Schule auch noch so.

Als die Betreuung noch nicht bewilligt wurde (das geht aber schnell,dauert maximal 2 Wochen wenn der Kiga Druck macht!),konnte mein Sohn 1 Std am Tag kommen.

Ich finde das Verhalten unmöglich und würde mich da nicht abspeisen lassen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.