Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elody am 16.06.2005, 20:09 Uhr

gestern war es soweit! (:o(

Hallo Sterntaler. Ich denke mal du solltest jetzt wirklich mal an dich denken. Was sagt denn dein Arbeitgeber dazu ????
Wir haben in unserer Betreuung auch ein paar hammerharte Kinder, aber da greifen wir konsequent durch und verlangen eine Abmeldung, wenn sie absolut den Ablauf boykotieren. Wir sind zwar nur eine Schulbetreuung , aber bis zum Exzess Experimentieren wir nicht.
Ich wäre auch nicht bereit das Kind zu betreuen, wenn es sich mir gegenüber so verhalten würde. Es muß da Grenzen geben. Du als Erzieherin bist ja nicht der Prellbock für so einen (traurigen ) Pflegefall. Inwiefern man jetzt jemandem die Schuld in die Schuhe schieben kann oder nicht, sei mal dahin gestellt. Aber gehandelt werden muß, sonst müssen wir echt für einen Rollstuhl hier sammeln :-)
Gruss Moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.