Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sina26 am 15.06.2005, 18:59 Uhr

Namensentscheidung gefällt

Es wird statt Fynn ein Florian werden, habe gerade nochmal mit meinem Mann gesprochen und er hat gesagt, das ihm dieser Name zu befremdlich ist. Ich habe mich dann entschieden ihn Florian zu nennen, da ich auch den Namen Florian mag und nicht so schlimm finde wie er den Namen Fynn. Habe ihn gefragt, warum er denn nicht eher mal was gesagt hat. Er meinte, er wollte mich nicht überreden. Na für mich ist auch Florian in Ordnung, auch wenn ich mich an den Namen Fynn gwöhnt habe, aber ich bin ja flexibel und mein Junge im Bauch wird von dem Namenswechsel keinen Schaden davon tragen.
Also lieben Gruß von Sina mit Florian im Bauch

 
2 Antworten:

Re: Namensentscheidung gefällt

Antwort von Tiffanie am 15.06.2005, 19:57 Uhr

huhu
und wie waere es wenn ihr einfach dann als zweit namen fynn nehmen wuerdet??? :o)
Finde beide namen uebrigens sehr schoen!!

Gruesse und eine schoene rest schwangerschaft
Tiffie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namensentscheidung gefällt

Antwort von Janka_ am 16.06.2005, 0:34 Uhr

Hallo!
Ich finde deine Entscheidung richtig. Wie du sagst, du findest Florian immer noch besser, wie er Fynn. Und in Bezug auf Namenswechsel im Bauch. Mein Benjamin hieß bis zur 32. SS Woche Josefine. Und nachdem aus dem Mädchen dann doch noch ein Junge wurde (wohlgemerkt, bereits 2 Wochen später in der 34.Woche kam er auf die Welt)hatte ich immer Phillip als Lieblingsnamen. Selbst nach der Geburt fand ich noch, der Kleine sieht eher nach Phillip aus. Vater (und wir waren nicht mal zusammen, verstanden und verstehen uns aber gut)wollte Benjamin. Und da Benjamin mein 2. Lieblingsname war, wurde es halt Benjamin. Es war halt der Kompromiss. Der Name muss uns beiden zusagen. Und heute mit 4 1/2 Jahren ist er für mich Benjamin, obwohl ich nicht abstreiten kann, dass zu dem quirligen Kerl Phillip auch gut gepasst hätte.
LG Janka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.